Main Content

Liebe Gäste,

krankheitsbedingt bleibt unser Café ab dem 2.7. 2022 bis auf Weiteres geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Eure Dorfstrasse 9

Unser CAFÉ

Einfach im Garten sitzen, lesen, mit Freund*innen den Samstag Nachmittag verbringen und dabei leckeren Kaffee, frische Limo und Kuchen genießen? Das könnt ihr bei uns! Und sollte es mal regnen findet ihr bei uns in kleiner gemütlicher Atmosphäre auch drinnen einen Platz.
Seit 2022 haben wir einen Raum dazu bekommen, der 22 Personen Platz bietet. Von Montag- Donnerstag könnt ihr den Raum für kleine private Feiern buchen, von 14:00-18:00 Uhr.
Uns ist es wichtig zu wissen wo unsere Produkte herkommen und wie sie hergestellt sind. Deshalb machen wir unsere Kuchen, Torten und die herzhaften Angebote einfach selbst. Wir backen übrigens nur mit Dinkelmehl.
Unseren Kaffee bekommen wir vom Avenir, einer Lüneburger Kaffeerösterei. Das Avenir arbeitet mit dem fairen Kaffeehändler Quijote zusammen und röstet in der eigenen Rösterei in Lüneburg. Wenn Ihr mehr dazu erfahren wollt schaut gern auf deren Homepage vorbei.