Main Content

Liebe Kunden,

krankheitsbedingt bleibt unser Laden ab dem 2.7. 2022 bis auf Weiteres geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Eure Dorfstrasse 9

Unser Laden

Viele Alltagsgegenstände sollen oft praktisch sein. Wir finden: warum nicht auch optisch ansprechend? Auf unseren Englandreisen haben wir viel über das Gestalten von schönem Wohnraum erfahren. Das hat uns so beeindruckt und berührt, das wir diese schönen und besonderen Dinge mitgebracht haben. Viele Freunde und Freundinnen haben uns darauf angesprochen und somit war klar, auch hier gibt es Fans für schöne praktische Dinge. Bei der Auswahl lassen wir uns von dem leiten, was wir selbst gern in unserer Küche, im Bad oder im Garten haben würden. Unser Ladensortiment stellen wir nun nach und nach um.
Produkte aus der Region sollen unsere Regale füllen, denn das Gute liegt oft so nah. Uns ist es dabei wichtig die herstellenden Personen kennenzulernen und langfristig mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Stellst du Produkte selbst her, kennst eine Manufaktur die zu uns passen würde und kommst aus unserem Umkreis? Dann schreib gern eine Mail mit einer kurzen Beschreibung von deiner Arbeit und deinem Produkt an info@dorfstrasse9.de